Navigation

Startseite Startseite Startseite Startseite

x3

Ich lieb dich, I love you, Je t'aime, Jag älskar dig, Te quiero

Me

My World

Credits

Design/Code Host
Julschn

Mein Schwesterherz ... ♥

Du bist eine der Säulen in meinem Leben ohne die ich nicht stehen könnte. Ich dank dir so sehr dafür, dass es dich gibt. Die Welt wäre grau und hoffnungslos ohne dich. Auch wenn man das manchmal nicht so merkt, aber du bist mir ungaublich wichtig und ich hab dich wahnsinnig lieb. Wir gehen nicht immer liebevoll miteinander um, und das tut mir auch Leid. Aber du verstehst manchmal nicht, wie ich mich fühle. Es ist unglaublich schwer für mich, mit manchen Situationen umzugehen.

Trotzdem will ich dich nie verlieren, ich hätte mir nie eine ander Schwester gewünscht.

Ich liebe dich ♥
27.7.08 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de