Navigation

Startseite Startseite Startseite Startseite

x3

Ich lieb dich, I love you, Je t'aime, Jag älskar dig, Te quiero

Me

My World

Credits

Design/Code Host
Julz

Meine allerbeste Freundin.

 
Wir kennen uns schon seit der fünften Klasse, damals verstanden wir und noch nicht so gut. Aber in den letzten 2 Jahren sind wir und immer näher gekommen. Du wurdest mir immer und immer wichtiger. Inzwischen wüsste ich nicht was ich ohne dich machen würde.

Schule war schon immer öde, doch seitdem wir so gut miteinander befreundet sind, freu ich mich an jeden frühen Morgen dich zu sehen. Wir haben so viel Spaß zusammen.

Du kennst all meine Geheimnisse. Mit dir kann ich über alles reden. Bist mir so undenkbar wichtig mein Schatz. Ich will dich niemals verlieren.

Ich lieb dich mein Babi

Best Friends 4ever ...

 

27.7.08 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de